So praktisch, so gut...

Bagunça hin oder her für all deine Kleinigkeiten gibt's hier ein schmuckes Necessaire. Verschliessbar mit einem Reissverschluss gibts diese in verschiedenen Grössen und Farben.

Wenn es eben keine Geschenk für dich sein soll (oder doch?) so stelle für den Glücklichen eine ganz persönliches Taschenset zusammen. Material aus edlem Wollfilz oder das klassische Wachstuch...es gibt kaum Grenzen.

 Bagunça überrascht immer wieder mit neuen Design. 

Warum nicht bestehende Modelle nach Lust und Laune auf meinen Stil umwandeln?

Diese schöne Alltagstasche passt wunderbar in die jetzige Jahreszeit..

Sie ist in unzähligen Farb- und Mustervarianten zu haben. Mal peppig, mal dezent.

Finde heraus was zu dir passt.

Der einfache aber überaus geschmackvolle Turnbeutel in diversen Ausführungen bietet dir sehr viel Platz für all deine sportlichen Aktivitäten.

Noch mehr Sport oder doch einen Kurztrip in deine Lieblingsstadt? Mit der überaus geräumige Sporttasche ist dies kein Problem. Sie bietet viel Platz für all deine sieben Sachen und bereitet dir einen glamourösen Auftritt beim Gang zu deinem Workout. 

Egal wo du und dein Baby sich gerade befinden, mit diesen peppigen und durchdachten Wickelunterlagen bist du gut gerüstet unterwegs.


Die Welt der grossen und kleinen Prinzessinnen... ;-)

Nein...die Männerwelt geht bei Bagunça nicht vergessen..

Und nun auch etwas für die Männerwelt...

Das praktische Aufhängenecessaire mit schlichtem Design und nützlichen Fächer für allerlei Männerzeugs ;-). 

Das Necessaire begleitet dich überall hin und leistet dir nützliche Dienste..

 

Wie gewohnt kannst du bei Bagunça Produkten alle Farben selbst zusammenstellen. Ich berate dich gerne!


Der erste Versuch, auch den Männer Bagunça schmackhaft zu machen..

Kein einfaches Vorhaben, da es für Männer schnell einmal zuviel Schnick- Schnack hat bin ich auf der Suche nach der urbanem, schlichtem und zweck mässigem Design. 

Falls du, männliches Wesen , dich angesprochen fühlst und mir deine Ideen und Wünsche für eine echte Männertasche mitteilen willst dann los... melde dich :-)


Sportlich elegant unterwegs

Ein bisschen Sport ist nie verkehrt... damit du all deine Sachen fürs Schwitzen einpacken kannst bietet dir eine Bagunça Sporttasche einiges an Platz... und wenn es auch "nur" für Wellnessen ist- egal- der Look deiner Gym-Tasche fällt in jedem Falle auf.

Der Beutel der was kann...

Der Beutel, der deine nassen Sachen Badesachen hütet, der Beutel der dein Shampoo/ Douchemittel vor dem Auslaufen schützt, der Beutel der dein Schmink- pardon- Rasierzeug zusammen hält - so einer musst du haben!

In vielen Farbvariation und möglichen Grössen. 

Von urichig bis knallig liegt alles drin... melde dich bei mir!

Hipster - der unersättliche Begleiter

Stell dir vor... vor x Jahren gab es die schon. Die Rede ist von den Turnsäckli die jedes Kind kennt. Manch einer kann sie nicht mehr ausstehen, andere können nicht mehr ohne sie. Bei Bagunça gibt es zig Möglichkeiten dein "Hipster" so hipp wie möglich zu gestalten.. Und wenn du willst sogar personalisierbar.

Der Shopper, der Gutes tut!

Erstes Szenario: Du bist spontan und denkst dir: hey ich gehe noch schnell einkaufen und prompt wird aus zwei drei Sachen einen ganzen Korb voll... statt eine umweltschädliche Plastiktüte zu kaufen, könntest du jetzt- deinen Bagunça Shopper zücken- und problemlos alles hinein legen.

Zweites Szenario: Ferien am Wasser mit Kinder bedeutet immer sehr viel Material mitschleppen- gewisse Sachen sind nass und wieder bräuchtest du eine Plastiktüte zum die nassen Sachen verstauen. Um Plastik zu reduzieren macht es Sinn, wiederverwendbar Taschen zu brauchen. Eine Bagunça Shopper erfüllt dir einige Wünsche und sie ist erst Aussen wie Innen wasserabweisend und faltbar.

Kochst du schon oder wartest du noch..

Manch einer hat in dieser speziellen Zeit die Freude am Kochen und schwingt seither den Kochlöffel und wird zu Chef du cuisine. Warum nicht ein suuuper leckeres Menu mit einer suuuper stylischen Schürze zubereiten?

Finde hier bei mir eine kleine Auswahl an Schürzen welche bereits genäht habe.. aber natürlich darfst du deine Stoffwahl selber aussuchen. Übrigens...die Schürzen gibts auch für kleine Köchinnen und Köche.

En Guete :-).