Verlieb dich in eine Bagunça Tasche

Zu 100% von mir handgefertigte Taschen die mit viel Liebe zum Detail produziert werden. Finde hier deine persönliche Bagunça Tasche. Die Auswahl an den verschiedene Stoffen ist gross. Nach Auswahl des Modells und des Stoffes brauche ich 3-4 Arbeitswochen bis sie abholbereit ist.  

Die Bagunça Rio ist mit ihrem durchdachten Design eine treue Begleiterin. Sie presentiert sich als zeitlose und elegante Ausgangstasche und kann sich nach Bedarf in Sekunden schnell in einen Rucksack verwandeln. Die beiden Aussentaschen bieten Platz für das Handy, Schlüsselbund oder Geldbörse.. Was will 'Frau' noch mehr?

Die Bagunça Olinda gibt dir den letzten Schliff für dein Auftritt im Ausgang. Sie besticht mit ihrem weniger ist mehr Stil und will präsentiert werden. Also los zeig her deine Bagunça Olinda

Mit der Bagunça Sao Paolo bist du gut gerüstet, denn sie bietet dir viel Platz für all deine sieben Sachen die Frau/Mann braucht. Das Aussenfach gibt dir zusätzliche die Möglichkeit, Handy, Portmonai und Schlüsselbund zu verstauen. 

Im Innern hat es Dank einem Fach Platz für ein Mäppchen oder Laptop, welches nach Wunsch gut gepolstert werden kann.

Die Bagunça Tasche Niteròi macht sich super für Unvorgesehenes. Du kannst sie richtig vollpacken und  sie dann elegant als Rucksack tragen. Aussen wie Innen werden wasserabweisende Stoffe verwendet. 


Die neuen Kreationen 2020... have a look

Die Farben sind klar: Senfgelb, rostrot, olivgrün und  marineblau... ebenso ist der Klassiker in Schwarz nie verkehrt wenn sie zu allem passen soll... Die Rede ist von den tollen Niteroi Taschen die dir bei jeder Gelegenheit viel Platz bietet und dabei immer noch schön aussieht. Edle und robuste Stoffe runden mit dem schlichten "weniger-ist-mehr" Design von Bagunça ab... Los komm, schau sie dir an :-)!

Meine Rolltops für dich..

Warum nicht mal einen Rolltop Rucksack nähen- sind ja schliesslich in aller Munde und erst noch unglaublich praktisch. Geräumig und robust- dieser Alleskönner!

Aber egal wieviel Muster, Varianten oder Beispiele ich dir hier aufzeigen..denn du hast bestimmt schon eine konkrete Vorstellung, wie deine Bagunça Tasche aussehen soll. Ja? Yeahhh dann nichts wie los und melde dich bei mir. Gemeinsam stellen wir dein Lieblingsstück her.